ERFAHRE MEHR ÜBER MICH

Hi, ich heiße Marco, bin 40 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und Tochter im schönen Diekholzen bei Hildesheim. Die Fotografie ist seit 9 Jahren meine Leidenschaft und ich habe mich auf Hochzeiten und Portraitshootings spezialisiert. Wenn Du einen Fotografen suchst, der deine besonderen Momente in wunderschönen und emotionalen Bildern für immer festhält, dann bist Du bei mir genau richtig! Meine Frau unterstützt mich auf Hochzeiten & Portraitshootings als Assistentin, damit bei Dir alles perfekt sitzt.

Wenn Dir mein Portfolio gefällt und Du mich als Fotografen buchen möchtest, schicke mir gerne eine Anfrage über mein Kontaktformular.

Termin anfragen

Häufig gestellte Fragen:

Was biete ich Dir alles an?

Ich fotografiere für Dich Hochzeiten, Portraits und Paarshootings.

Wo finden die Fotoshootings statt?

Ich stehe Dir im gesamten Raum Hildesheim und Hannover zur Verfügung und mache Dir gerne Vorschläge für eine schöne Location im Freien. Die Portraitshootings finden nur draußen statt.

Werden alle Bilder bearbeitet?

Alle Bilder werden von mir bearbeitet und bekommen am Ende einen schönen Bildlook verpasst. Die normale Bildbearbeitung ist immer inklusive.

Wie viele Bilder bekomme ich?

Nach dem Shooting bekommst Du von mir eine Onlinegalerie und darin kannst Dir alle Bilder in Ruhe von zuhause ansehen und alle Deine Favoriten auswählen. Die fertigen Bilder bekommst Du dann in hoher Auflösung als Download zur Verfügung gestellt. Bei Hochzeiten übernehme ich die Auswahl und Du bekommst immer alle Bilder von mir.