DAS SAGEN BEGEISTERTE KUNDEN

Vom ersten Kontakt bis zur Zusendung der Fotos habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Davon abgesehen sind die entstandenen Bilder ein Traum, die die schönsten Facetten von jedem hervorheben. Ein dickes Kompliment!!!

Charlotte S.
Charlotte S.

Super Fotograf! Wie man es sich im Idealfall vorstellt. Ich wollte kurzfristig einen Termin haben, Marco ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und hatte sich hat sich super vorbereitet, schnelle Bearbeitung der Bilder und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich würde ihn jederzeit wieder für Fotos buchen!!

Danine D.
Danine D.

Die Kontaktaufnahme war sehr angenehm und verlief zügig. Bei der Terminvergabe war Marco sehr flexibel, sodass wir sehr schnell einen geeigneten Termin gefunden haben. Am Tag des Termins wurde ich von ihm und seiner Frau sehr herzlich empfangen. Ich habe mich vor Ort schminken lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Auch das anschließende Fotoshooting war einfach toll. Der Fotograf hat sich viel Zeit für mich genommen und wir konnten verschiedene Posen ausprobieren. Auch ist er auf meine Wünsche eingegangen. Das Resultat: Zwei perfekte Bewerbungsfotos, mit denen ich (hoffe ich doch mal) einen tollen Eindruck hinterlasse. Ich kann Marco uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich zu euch komme, um mich fotografieren zu lassen 🙂 Vielen Dank

Ariane K.
Ariane K.

Sehr flexibler und kompetenter Fotograf mit einem guten Preisleistungsverhältnis!

Rebecca W.

Herr Klug ist als Fotograf einfach nur empfehlenswert. Meine Familie und ich haben unser Familienfotoshooting von Herr Klug fotografieren lassen und wir alle waren durchweg begeistert. Echt super Bilder, tolle Ideen und sehr kreativ.

Magdalena C.

Hat super geklappt. Sehr netter Kontakt und macht auch bei Leuten, die nicht fotogen sind, tolle Bilder. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jan J.

Wir waren sehr begeistert vom Hochzeitsshooting. Marco Klug Photography war sichtlich kompetent, freundlich und aufgeschlossen. Es hat viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind sehr schön geworden!

Marie & Sebastian B.

Marco hat unsere Hochzeit begleitet. Der Kontakt im Vorfeld war super und unkompliziert. Am Tag unserer Hochzeit haben wir viel gelacht und es sind tolle Fotos entstanden. Daher können wir Marco nur wärmstens empfehlen.

Melanie & Henrik H.

Das Sport-Shooting hat super viel Spaß gemacht, Marco ist ganz flexibel und sehr persönlich auf uns eingegangen und die Bilder sprechen für sich 🙂

Merle L.

Mit Marco Klug haben wir haben für uns den besten Fotografen gefunden. Er hat unsere Familienfotos inkl. Hund gemacht. Wir hatten vorher auch mit einer anderen Fotografin zu tun und wurden enttäuscht, aber Marco hat all unsere Erwartungen im Positiven übertroffen. Wir freuen uns auch Zukunft auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm. Vielen Dank.

Linda B.

Sehr sympathisch und angergiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hochzeitsbilder sind wunderschön geworden. Jederzeit würden Wir Ihn wieder buchen.

Gerrit U.

Marco Klug ist ein sehr kompetenter Fotograf, der nicht nur ein gutes Auge für die Details, sondern auch unsere und auch seine Ideen eingebracht und toll umgesetzt hat. Auch seine Frau wirkt aktiv im Hintergrund mit und sorgt für perfekte Fotos. Wir sind mehr als zufrieden und begeistert von seiner Arbeit und würden ihn und seine Frau jeder Zeit weiter empfehlen 😉

Christiane S.

Eine sehr gute Zusammenarbeit! Mein Freund und ich haben unser erstes Paar-Fotoshooting gehabt und es war genau so wie wir es uns gewünscht haben. Herr Klug und seine Frau sind sehr nett und wir haben schnell einen Termin gefunden. Dabei stellte sich heraus, dass sie auch noch sehr flexibel sind! Man hat gemerkt, dass sie alles gegeben haben für schöne Fotos und das ist mehr als gelungen. Gerne wieder!

Sarah M.

Wir hatten ein sehr schönes Paarshooting in einer wunderbaren Location. Marco und seine Frau sind absolut sympathisch und haben viele tolle Ideen. Sehr professionell und wir hatten eine Menge Spaß. Wir können Marco nur weiter empfehlen und werden das nächste Shooting definitiv auch wieder dort buchen! Die Bilder sind so schön geworden! 🙂 Vielen Dank nochmal!

Eileen
Eileen
Jetzt termin anfragen!